Account
People Spy Forums Chat Tags Categories Search Help About Ads
  •  
 
 
 
Quote01.07.2013 12:320 people like thisLike
 

Hallo Ihr Lieben,

 

wie wir Euch bereits im Chat mitgeteilt hatten befindet sich Birgit seit 27.06.2013 wieder im Krankenhaus. Diesmal in Siegen.

Heute am Abend habe ich mit ihr telefoniert und hier nun für alle die schockierenden Neuigkeiten. Am besten setzt Ihr euch  hin.

 

Laut Birgits eigener Aussage vermuten die Ärzte bei ihr wieder einen Tumor. Der soll etwa dort sein, wo Anfang des Jahres die Zyste entfernt wurde. Außerdem wurden auch am Zwerchfell und am linken Lungenflügel Auffälligkeiten festgestellt.

Jetzt müssen wir die Tumorkonferenz abwarten um genaueres zu erfahren. Die ist wahrscheinlich morgen.

 

Wir können Birgit leider nicht viel helfen. Aber wir sollten alle die Daumen drücken, dass alles hoffentlich nicht so schlimm ist, wie sie selber gesagt hat. Katja und ich sind im Moment auch ziemlich sprachlos und wünschen Birgit das Allerbeste. Wir haben ihr von Euch allen Grüße übermittelt und sollen allen sagen, Birgit wird weiterkämpfen. Sie bedankt sich bei allen für Euer Mitgefühl und lässt euch durch mich ebenfalls recht herzlich grüßen.

 

 

LG Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote01.07.2013 23:200 people like thisLike
 

Hallo Hartmut, Katja und alle anderen die das hier lesen werden ..

 

da gibts nur ein einziges Wort für ...

 

Scheiße!!!!!!!

 

Ich hab das ja gestern per whatsapp erfahren und seitdem weine ich nur noch, hab es noch nicht mal geschafft Birgit anzurufen. Und mit einer verheulten Stimme mag ich sie nicht unterstützen ...

 

So nun genug geweint .. Ärmel hochkrempeln .. Birgit, ich setze alle Energien frei und gebe sie dir, Mausi kämpf, hörste?!!! Kämpf!!!!

 

Liebe Grüße soll ich Dir ebenfalls von Micha bestellen und von mir bekommst du einen ganz dicken Genesungs/Heilungskusssssssi ..

Ich hab dich lieb ..

 

Claudia

Quote01.07.2013 23:380 people like thisLike
 
Liebe Katja und Hartmut, das haut mich allerdings auch vom Hocker.Diese grausame Krankheit hat also noch keine Ruhe gegeben.Bitte richte Birgit liebe Grüße aus und sie möchte bitte nicht den Mut verlieren, auch wenn es wahrscheinlich nicht so einfach ist, nach solch miesem Resultat den Überblick nicht zu verlieren. LG doro
Quote02.07.2013 03:270 people like thisLike
 

Hallo ihr lieben,

 

ich habe soeben mit Birgit am Telefon gequakt ..

 

Ihr geht es den Umständen entsprechend und sie berichtete mir, das man ebenfalls noch was am Darm vermutet. Sie läßt aber ausrichten, dass sie kämpfen wird. Der Appetit scheint wieder zu kommen, jedenfalls wollte sie heute morgen ein Brötchen essen, aber leider musste eine neue Patientin die auf ihrem Zimmer liegt leider einen Darmverschluss haben und meinen zu müssen, alles obenheraus bugsieren zu müssen. Das verdarb dann natürlicherweise den gerade gewonnenen Appetitschub. Undecided

Aber man kann sich ja seine Mitpatienten im Krankenhaus ja nicht aussuchen und die Frau hat ja keine Schuld.

Nun bedient sie sich dem Mittagessen und würgte mich am Telefon ab *grins*

Hau rein Birgit und schau das du zu kräften kommst, das Mittagessen sei dir von ganzen Herzen gegönnt und hoffentlich schmeckt es Dir.

 

Ansonsten werd ich mich glatt mal ins Auto setzen bevor Micha und ich in den wohlverdienten Urlaub fliegen und Dir deine Lieblingsspeise vorbei tuckern.

Und glaub mir, auch wenn du sie mir nicht verrätst, ich werde mich bemühen es heraus zu finden *grins*

 

Liebe Grüße Süße und halt den Kopf oben, du hörtest dich eben verdammt positiv an gegenüber letzter Woche. Gut das du nun in deinem Krankenhaus der ersten Wahl bist!!!

 

Bussi deine Claudi

Quote02.07.2013 09:240 people like thisLike
 

hallo an euch alle !!

 

erst mal vielen dank das ihr alle so lieb an mich denkt !!! leider ist es die grausige wahrheit die hartmut geschrieben hat . es ist wieder etwas gewachsen , mein gyn wo ich heute war sagt mir aber ich sollte nicht mehr operieren sondern auf die paliativ station gehen und die schmerzen einstellen lassen !!!!

 

mein prof . der mir damals das leben gerettet hat sagte wir besprechen morgen in der tumor konferenz alles weitere !!!! was noch geht und was mir noch zumutbar ist !!!! er sagt auch wir kämpfen weiter !!!! toller mann !! ich werde auch weiter kämpfen , seit heute habe ich auch wieder appetit und schauen wir mal was ich mit dem teufel in mir anstelle !!!!

 

danke euch allen für den mut und die freundschaft zu mir !!!!!!!!!!! ich drücke euch ganz dolle

 

eure birgit

Quote02.07.2013 11:400 people like thisLike
 

 

... mein gyn wo ich heute war sagt mir aber ich sollte nicht mehr operieren sondern auf die paliativ station gehen und die schmerzen einstellen lassen !!!!...

 

 

hab´s dir ja erzählt, sowas hab ich mir auch schon anhören dürfen ... fast genau vor 2 Jahren a030.gif

 

 

ABER, das hab ich ja überhaupt nicht eingesehen und hab Ärzte gesucht, die eine klitzekleine Chance sehen. Und "tataaaa" bin ja noch hier. g030.gif

 

Und wenn dein Prof sagt, ihr kämpft, dann kämpft ihr eben d025.gif 1000 Gründe dafür haste ja!

 

Wenn du mal "mentale Aufbauarbeit" brauchst ... jederzeit gerne, auch "jammern" ist erlaubt und die Einladung (50.)

steht ja und Erscheinen wird erwartet. d060.gif

 

Quote02.07.2013 13:340 people like thisLike
 

Liebe Birgit,

 

images?q=tbn:ANd9GcT2Xm8YF7EOfY8v3R70VXe

Gib nicht auf, kämpfe weiter.

Wir drücken Dich ganz fest.

 

LG. Veronika & Peter

 

(An Hartmut und Katja, vielen Dank für die Info) :-*

Quote06.07.2013 11:430 people like thisLike
 

hallo ihr lieben !!

also nach langen hin und her überlegen entschliesse ich mich nochmals zur OP . ich bin einfach nicht der typ mensch der sich noch ein paar schöne monate machen sollte und dann zu hause sitzt und ach wie schön doch das leben ist !!!

1. habe ich nicht das nötige kleingeld um mir das leben schöner zu gestalten auch wenn hier einige sagen , geld ist nicht alles , aber ne kreuzfahrt kann ich mir nicht mehr leisten , das war einmal !!!

ich werde dem krebs noch einmal paroli geben und wenn es eben nur wieder für ein paar monate ist und alle guten dinge sind 3 zumindest am unterleib ! ich werde mich ausführlich mit meinem prof . beratschlagen ob es überhaupt noch geht für ne op !!

mensch ich habe mir ne neue coutch bestellt die kommt nächste woche , sollte eigentlich noch nicht für die erben sein !!! zwinkern

so jetzt kennt ihr meine entscheidung und die werde ich auch durch ziehen !! schmerzen habe ich immer noch in der leiste und im bein da wohl der tumor da drauf drückt !!

jetzt haben sie mich mit talgin eingestellt 20/10/20 !! mal schauen ist der 2. tag , ob es endlich hilft sonst bekomme ich am montag einen schmerz katheder !!


wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag !!! hat jemand was von biggen gehört oder gelesen ??? mache mir sorgen da ich seit 26.06. nix mehr von ihr höre , weder hier noch bei FB !!!

liebe grüsse eure birgit und ich habe ne furchtbare bettnachbarin , hoffe die wird am montag entlassen , furchtbar diese frau !!!

Quote06.07.2013 12:121 people like thisLike
 

Hallo liebe Birgit,

 

wir haben soeben Deinen Post gelesen und möchten Dir hiermit sagen, wir begrüßen Deine Entscheidung und stehen mit vollem Einsatz hinter Dir.

Wir freuen uns über den Lebenswillen, den Du damit zum Ausdruck bringst.

 

Von unserer Seite bekommst Du jegliche Unterstützung für Deinen Entschluss. Die Daumen sind und bleiben für den Erfolg dieser Operation gedrückt.

 

Liebe Grüße und gute Besserung Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote07.07.2013 09:001 people like thisLike
 

KissLiebe Birgit Innocent

 

 

images?q=tbn:ANd9GcQwwrXJZdlAS2kQLtraMFM

 

wir sind alle für Dich da, alle Daumen werden gedrückt, schön das Du nicht aufgibst. :D

 

LG. Veronika & Peter

Quote07.07.2013 14:311 people like thisLike
 

Liebe Birgit , meine Gedanken sind bei dir und ich halte die Daumen witerhin gedrückt . Eine so tapfere Frau muß doch gegen den Teufel Krebs gewinnen. Ich denke an dich meine liebe. Sei gedrückt von Elke

Quote07.07.2013 22:261 people like thisLike
 

Hallo Birgit,

auch unsere Daumen sind für Dich gedrückt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du endlich den ersehnten Erfolg im Kampf gegen diese Krankheit hast, den Dir alle wünschen.

Obwohl Du eine sehr starke Frau bist, schicke ich Dir trotzdem ein riesiges Kraftpaket und dazu einen Baseball-Schläger, mit dem Du den Krebs ungespitzt in den Boden schlagen kannst.

 

Ganz liebe Grüße

 

Ritschi

Quote08.07.2013 04:121 people like thisLike
 

Hallo Birgit,

 

wahrscheinlich hast Du es vergessen hier zu posten, dass Du morgen operiert wirst. Alle wissen wahrscheinlich noch nicht bescheid, deshalb hole ich es hier einmal nach und schreibe es rein.

 

Katja und ich wünschen Dir alles Gute für die Operation. Es muss doch mal ein Weg gefunden werden, dieses Untier von Dir fern zu halten.

Liebe Birgit wir werden ganz Dolle an dich denken morgen und drücken die Daumen.

 

 

Ganz liebe Grüße von Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote08.07.2013 11:181 people like thisLike
 

Hallo Birgit,

 

auch ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.

 

 

liebe Grüße Sabine

Quote08.07.2013 13:361 people like thisLike
 

Liebe Birgit,

 

images?q=tbn:ANd9GcR9_UmMsDYp3CMs6m12xS_       Wir drücken ganz fest die Daumen, mach es gut!

 

 

 

Veronika & Peter

Quote09.07.2013 01:271 people like thisLike
 

Liebe Birgit,

 

vielleicht liegst Du gerade auf dem OP Tisch...wenn Gedanken und Wünsche wahr werden könnten, müsste Dein Proff nun gerade mit Zauberhänden, alles wirklich restlos, alles was an Ablegern des Untiers in Deinem Bauch herum schwirrt, entfernen.

Ich wünsche es Dir so sehr !!!!

 

Liebe Grüße von Doro

Quote09.07.2013 06:100 people like thisLike
 

Hallo ihr lieben,

 

soeben habe ich eine SMS von Birgit´s Tochter erhalten. Hier der genaue Wortlaut den ich auch veröffentlichen darf ;-)

 

OP ist soweit gut verlaufen. Er hat den Tumor entfernt. Musste dabei nochmal ein Stück Dünndarm entfernen. Es waren wohl viele Gefäße angegriffen und daher musste er eine Tampoade ins Bein einlegen die er in zwei Tagen n ochmal raus operieren will. In der Zeit bleibt sie wahrscheinlich auf intensiv.

 

................

 

Drücken wir Birgit weiterhin alle zu Verfügung stehende Däumen dass es ihr baldigst besser geht ..

 

Birgit ich denk an dich Maus

 

HDL

 

Claudia

Quote09.07.2013 10:330 people like thisLike
 

Hallo Claudia,

 

vielen lieben Dank für Deine Info.

Werde weiter die Daumen für Birgit drücken.

 

Gruß Sabine

Quote09.07.2013 11:460 people like thisLike
 

Hallo Claudia, danke für die Nachricht . Wir halten weiter die Daumen daß  Birgit bald alles gut Überstanden hat .

 

Wenn du was hörst bitte  Informiere uns weiter  Danke GlG Elke

Quote09.07.2013 13:330 people like thisLike
 

Danke Claudia,

 

wir drücken natürlich weitehin die Daumen. Liebe Grüße, sobald Du mit Ihr sprechen kannst.

 

Etwas erleichtert.

 

LG. Veronika & Peter

 

images?q=tbn:ANd9GcTAn9LE6nGDNCdy0MfJUEI

Quote10.07.2013 13:420 people like thisLike
 

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin mit Birgit persönlich gesprochen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Die Schmerzen werden ihr mittels einer Schmerzpumpe genommen. Sie hat im Moment noch eine Magensonde, die morgen entfernt werden soll.

Bis zur nächsten Op, während der die von Claudia erwähnte Tamponade entfernt wird, bleibt Birgit auf der ITS.

 

Wir gehen von einer rundum erfolgreichen Operation aus und wünschen Birgit auch für den nächsten Eingriff alles Gute und drücken alle Finger und Zehen für ein gutes Gelingen.

 

Liebe Grüße Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote11.07.2013 10:320 people like thisLike
 

Hallo ihr lieben,

 

soeben erreicht mich die Nachricht von Ela, der Tochter von Birgit ..

--------------------------------------------------

Unerwartet ist Birgit heute schon mit der zweiten Op dran gekommen. Wir waren ein wenig überrascht als Birgit eben ganz benommen auf intensiv lag. Wir wussten nichts davon. Heißt aber dass ihr Zustand so gut war dass sie heute schon dran kommen konnte. Sie war auch schon wach und ihr ging es gut.

--------------------------------------------------

 

Wollte euch diese Whatsapp-Nachricht nicht vorenthalten.

 

Liebe Grüße

 

Claudia

Quote11.07.2013 10:520 people like thisLike
 
Da geht das Hoffen weiter - Birgit mach es gut.
Quote11.07.2013 11:330 people like thisLike
 

Hallo Hartmut, Katja und Claudia,

 

vielen Dank an Euch, das Ihr uns immer informiert!

Werde weiter die Daumen drücken.

 

Gruß SabineKiss

Quote12.07.2013 12:560 people like thisLike
 

Hallo  Ihr Lieben,

 

wir sollen allen recht herzliche Grüße von unserer Birgit bestellen. Sie hat bis jetzt alles gut gemeistert und befindet sich offensichtlich auf dem besten Weg der Besserung. Heute wurde Birgit von der Intensivstation wieder auf die normale Station verlegt.

Nach ihrer eigenen Aussage ist sie zwar noch sehr schwach, doch nach 2 so kurz aufeinander folgenden Operationen ist das doch völlig normal.

 

Wir wünschen Birgit weiter gute Besserung und drücken die Daumen, dass sie nun endlich einmal gesundheitlich etwas zur Ruhe kommt.

 

Liebe Grüße Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote13.07.2013 08:460 people like thisLike
 

Danke, lieber Hartmut und Katja - für die Info, wie es Birgit geht.

 

 images?q=tbn:ANd9GcSQb2vciaj__8nsMkhG7Di

 

 

 

LG. Veronika & Peter

Quote13.07.2013 11:230 people like thisLike
 

Hallo Ihr Lieben,

 

habe heute mittag mit Birgit telefoniert und es geht Ihr leider nicht sehr gut!

 

Sie sagte mir, dass sie evtl. heute nochmal operiert werden muss weil sie wohl (ich nehme an) ein Gefäß nicht dicht bekommen und sie dadurch viel Blut verliert, sie hat wohl schon Transfusionen bekommen aber wie sie sagte ging es oben rein und unten raus.

 

Sie hat mich gebeten das hier zu schreiben um Allen bescheid zu geben!

 

Ich wünsche Birgit alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!!

 

Birgit halte durch, wir sind bei Dir!!!!!

Quote13.07.2013 13:240 people like thisLike
 

Hallo,

 

ich erhielt heute am Nachmittag eine SMS von Hanna70 aus dem alten Forum mit demselben Inhalt wie enie's Post. Als ich vorhin versuchte Birgit anzurufen, ging sie nicht an's Telefon. Deshalb gehe ich davon aus, die OP hat stattgefunden.

 

Wir wünschen Birgit alles Gute und drücken die Daumen, dass alles gut ausgeht.

 

LG Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote13.07.2013 14:370 people like thisLike
 

mir fehlen einfach die Worte, ich hoffe Du schaffst es.

cats.jpg • 118.5K • 2 downloads

Quote14.07.2013 13:480 people like thisLike
 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

wir sollen allen liebe Grüße von Birgit bestellen. Birgit befindet sich wieder auf der normalen Station.

 

Wir haben nur kurz mit Birgit sprechen können, um Euch weiterhin zu informieren. Birgit sagte uns, dass es ihr nicht so gut geht, sie ist sehr schwach und hat Atemprobleme. Das Sprechen fällt ihr sehr schwer. Birgit hat im Thorax eine Drainage und bekommt auch Sauerstoff um besser atmen zu können. Die Nasensonde wurde laut ihrer Aussage heute entfernt.

Morgen soll Birgit zum CT.

 

Wir denken alle ganz Dolle an Dich, liebe Birgit, alle Finger und Zehen sind und bleiben für Dich gedrückt.

 

 

LG Katja und Hartmut

 

 

 

 

 

Quote15.07.2013 09:570 people like thisLike
 

Hallo ihr lieben,

 

ich habe heute Mittag mit Daniela, der Tochter von Birgit persönlich am Telefon gesprochen.

 

Ihr lieben. Birgit wird so schnell wie möglich auf die Palliativstation verlegt werden und es sieht nicht sonderlich gut aus. Daniela wurde heute von den Ärzten ins Krankenhaus gerufen.Ich selber habe ebenfalls mit Birgit noch 2 Minuten telefonieren können, aber ich merkte schnell das ich sie nur unnötig Kraft raube und ich selber war auch den Tränen aufgelöst als sie mir erzählte, dass sie heute fast erstickt wäre.

 

Bitte lieber Gott, wenn es dich gibt, so geb ihr die nötige Kraft die sie braucht. Hier brennt für Birgit eine Kerze und in meinen Gedanken ist sie sowieso.

 

Voller Demut und ebenfalls verneige ich mich vor einer so großartigen und tapferen Frau unserer Birgit ..

 

Ich habe lange überlegt ob ich euch dies überhaupt mitteilen soll, aber ich denke, genau wie ich, habt ihr das Recht zu erfahren was genau los ist, denn ihr habt Birgit genauso toll unterstützt wie ich es mir erhofft habe. Bitte hört nicht auf sie zu unterstützen, solange es nötig ist.

 

Claudia

Quote15.07.2013 11:350 people like thisLike
 

Hallo meine Lieben,

 

wir sind einfach nur traurig und man ist total Hilflos, wir drücken  Dir weiterhin alle Daumen ...liebe Birgit, damit  die Kraft dich nicht verläßt.

 

Veronika & Peter

 

 

 

Quote15.07.2013 15:040 people like thisLike
 

Meine Liebe Birgit , ich denke ganz doll an dich und wünsche dir alle Kraft der Welt !!!

Mir fehlen die Worte um alles auszudrücken .

 

Sei ganz lieb  gedrückt und gegrüßt von Elke

Quote16.07.2013 02:590 people like thisLike
 

Gute besserung bilderLiebe Birgit, ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.

 

Quote16.07.2013 05:020 people like thisLike
 
Liebe Birgit, es ist ein schlimmes Tal, das Du nun durchwandern musst. ich hoffe so sehr, daß Du hierbei alle mentale und ärztliche Fürsorge erhältst, damit es ein leichter Weg wird. Du bist so ein Kämpfer und ich wünsche Dir, daß Du das Ziel erreichst, welches Du erreichen willst, denn Du wolltest nie aufgeben.
Quote16.07.2013 08:300 people like thisLike
 

allo ihr lieben !!

jetzt möchte ich mich endlich auch melden nachdem ich wirklich eine horror woche hinter mir habe !! ich wurde heute vor 8 tagen opereiert . seitdem akute atemnot , ich habe sauerstoff  gerät un der nase , ohne geht noch gar nicht !!!

am dienstag vor ner woche also die op , bauch wurde austamponiert und mir wurde noch ein stück dünndarm entfernt, das war ein neuer tumor , gewachsen seit märz 2013 ( dadurch auch die starken schmerzen in dem linken bein und in der leiste , der tumor hatte sich schon um dünndarm geschlingelt ), ,am donnerstag wieder narkose bauch verschliessen und tamponade raus !!! dann 4 tage auf intensiv station , jeden tag viel blut verloren weil irgendeine naht undicht war , ich habe geblutet wie ein schwein , oben haben sie mir blut gegeben und unten bei der wunde kam es wieder raus !!!
am samstag abend um 8 uhr wurde mir ( weil die schwestern es nicht mehr in den griff bekamen ) wieder narkose gelegt und genäht , seitdem ruhe mit der wunde vom unterleib !!!

gestern kam ne physiotherapeutin und machte mit mir bettübungen , auf einmal bekam ich keine luft mehr , ich röchelte nur noch und der schleim konnte sich nicht absetzen , ich bekam echte panik und die rannten alle wie irre darum und keiner wusste was er machen sollte , ich dachte echt das sind meine letzten sekunden hier auf erden , ganz ehrlich !!! ich habe mir immer geschworen nicht hier in diesen KH zu sterben , da hier die mutter meiner stiefkinder 2009 gest. war , mein mann 2012 , und vor 2 wochen mein kumpel mit 51 jahren !!!
ich sagte mir immer nein birgit atme atme atme und das röcheln hörte nicht auf , bis mal ein arzt auf die idee kam mir irgendwas zu geben , nach 3 mal irgendwas in die vene ( habe den ZVK ja noch ) konnte sich mein kreislauf dann doch wieder beruhigen , sie hatten schon meine kinder benachrichtigt das es schlecht aus sieht !!!
schlimm war der tag gestern ganz ehrlich , also ersticken ist einer der schrecklichsten tode überhaupt !!!!!

aber ich habe es überlebt und heute gehts mir schon was besser , mein körper ist zwar immer noch aufgedunsen , hoffe die bekommen das hier in den griff !! vom bauch her habe ich keine schmerzen überhaupt nicht aber die lunge !!!!! hab mich ja von der op noch gar nicht erholt !!!!!!!!!! jetzt will ich mal schauen ob ich mit atemübung etc. was hinbekomme !!! furchtbar sage ich euch !! mein bruder und meine eltern waren heute extra aus sachsen gekommen und ich war sogar draussen an der luft mit sauerstoff gerät und rollstuhl !!!

ich werde demnächst auch wieder nach sachsen ziehen , weil ich einfach mehr pflege da habe als hier , sagen meine kinder auch immer !!! weil es wird ja nicht aufhören , er wird weiter wachsen und ich muss ihn in schach halten !!!

an doro : du hast vollkommen recht , die vielen operationen haben ihren ihren preis ,wenn ich diese aber nicht gemacht hätte nicht einmal mmehr morphium angeschllagen um die schmerzen zu stillen !!!! ich hoffe ich habe noch ein paar monate !!!!

habe euch alle ganz dolle lieb und drückt die daumen das ich hier erst mal heile wieder raus komme !!!

ganz liebe grüsse eure birgit  :roseSchenken:

Quote16.07.2013 08:330 people like thisLike
 

Mensch Birgit, Du bist so was von Cool, ich bin begeistert.Mach weiter so und freue Dich auf die neue Knautsch .

Quote16.07.2013 08:370 people like thisLike
 

Noch einmal ich.Wenn man keine Kraft hat um " Ab zu husten" das ist so ein Scheiss, da glaubt man wirklich, nun ist Schluss.

Ach Birgit, ich freue mich wie Irre, Du bist wieder an Bord!!!

Quote16.07.2013 08:530 people like thisLike
 

oh Birgit, wie hab ich gehofft von dir persönlich zu lesen g020.gif und ich wußte, du schaffst das !!! h070.gif

 

wenn du wieder etwas zu kräften gekommen bist, dann hören wir uns auf alle Fälle wieder h160.gif... so möcht ich aber noch, dass du dich schonst und Kraft tankst   h150.gif

 

 

 

schön durchhalten bitte k020.gif

Quote16.07.2013 10:330 people like thisLike
 

Oh Kiki....wie freu ich mich das du wieder da bist ,

 

ich hab so fest an dich gedacht, ich wusste du schaffst das!!!

 

...jetzt sitze ich hier und weine vor Freude!!!

 

mach ganz langsam meine Süsse....lass deinem Körper die Zeit die er braucht!

 

ich denk an Dich!!

 

Gaaaanz liebes Grüßle Enie

Quote16.07.2013 11:130 people like thisLike
 

Liebe Birgit , was bin ich froh von dir zu lesen . Habe immerzu an dich gedacht !

 

 

Du starke mutige Frau !Kiss

Bitte kämpfe weiter , deine neue knautsch wartet bestimmt schon auf dich .

Sei ganz lieb umarmt und vorsichtig gedrückt von Elke

 

Quote16.07.2013 13:540 people like thisLike
 

File:Hummingbird.jpg

Quote16.07.2013 13:560 people like thisLike
 

Liebe Birgit,

 

schön von Dir zu hören. Ich denke ganz fest an Dich.  Embarassed

 

Liebe grüße Sabine

 

 

images?q=tbn:ANd9GcQ36rOZIxWl5KfE21Xr9sS

Quote16.07.2013 15:330 people like thisLike
 

Ich lösche dann mal ein paar von den tollen Vögelchen Sophia-Loren Cool Und das was nicht so dort hin gehört ebenfalls .. lach .. kann passieren, dafür gibts ja uns Kiss

 

LG

 

Claudia

Quote16.07.2013 15:450 people like thisLike
 

Hier stimmt was nicht mit n Server, werde die Beiträge dann wohl morgen erst editieren können :-(

 

Liebe Birgit,

 

du bist echt ein Stehauffrauchen, dafür bewundere ich dich so sehr. Als Daniela mich anrief dachte ich schon .. oh mein Gott und jetzt schreibst du wieder selber. Mädchen, weißte wat, du bist für mich die allertollste Frau die ich in meinem Leben kennen lernen durfte.

 

Denk an die schöne Couch die du bekommst und denk daran was wir noch alles vorhaben Mausi ..

 

Komm, du packst das. Hab darauf gewartet das du endlich wieder ein wenig schreibst. Sobald du damit anfängst, weiß ich, es geht aufwärts.

Man hast du mir "bzw. Daniela" nen Schrecken eingejagd, du olles Haus ...Kiss

 

Ganz dicken Knutscher

 

Claudia und ich soll dir noch von Michael ganz dolle Grüße ausrichten Kiss

Quote16.07.2013 16:340 people like thisLike
 

Liebe Birgit,

 

wir haben uns riesig gefreut über Deine Nachricht heute.

 

Du hast es geschafft!

 

Bitte schone Dich, damit Du wieder zu Kräften kommst und Dein Körper sich von dem ganzen Streß erholen kann. Alle Daumen und Zehen bleiben gedrückt

für Dich, liebe Birgit, damit Du ganz bald nach Hause zu Lucy und Deiner neuen Couch kannst.

 

Liebe Grüße und gute Besserung Katja und Hartmut

Quote17.07.2013 13:370 people like thisLike
 

Laughing ups,was für eine Vogelschar Smile

 

Nettigkeiten GB Pic : 7

 

 

Birgit, da fällt uns aber ein Stein vom Herzen, weiter so...kämpfe und gebe nicht auf, ach was freuen wir uns.

 

LG. Veronika & Peter

 

Quote19.07.2013 01:240 people like thisLike
 

Erwarte nie Krankheit oder Schmerzen für morgen,

mögen Krankheit oder Schmerzen heute noch so arg gewesen sein,

für morgen erwarte nur Kraft!

15223445fr.png



Quote20.07.2013 14:100 people like thisLike
 

Hallo ihr Lieben,

 

wir haben heute abend mit Birgit telefoniert. Birgit selbst hatte sich per SMS bei mir gemeldet und darum gebeten,

dass wir sie anrufen. Wir haben das als ein gutes Zeichen gewertet.

Es geht Birgit den Umständen entsprechend gut. Sie hat im Moment noch die Schmerzpumpe und wird zum Teil

auch parenteral ernährt um ihr alle nötigen Mineralien und Nährstoffe zuzuführen.

Das telefonieren strengt sie noch sehr an und deshalb haben wir das Gespräch relativ kurz gehalten.

 

Trotzdem hat sie an alle gedacht und läßt Euch durch uns ganz liebe Grüße überbringen.

 

Birgit sagte uns noch,  dass eine Verlegung nach Leipzig geplant ist. Sie möchte das auch selbst, um näher bei

ihren Eltern und ihrem Bruder zu sein. Dort soll Birgit direkt auf die Palliativstation eingewiesen werden,

um eine Schmerzmitteleinstellung durchzuführen. Deren Ziel soll die baldige Entlassung aus dem Krankenhaus sein.

 

Das größte Problem stellt meiner Meinung nach ihre Lunge dar. Sie bekommt sehr schlecht Luft, weil nur noch

die rechten Lungenflügel arbeiten. Auf der linken Seite befinden sich Metastasen.

 

Nicht weniger problematisch scheint sich der Transport nach Leipzig darzustellen. Die Feuerwehr will diesen Transport

mittels Sankra zwar durchführen, doch wird für diese Fahrt die Anwesenheit eines Arztes verlangt und da kommt

die Frage der Bezahlung ins Spiel. Bis jetzt hat sich noch kein Kostenträger bereit erklärt dafür die Kosten zu

übernehmen.

 

Drücken wir weiterhin die Daumen für unsere Birgit, dass es ihr endlich wieder etwas besser geht und dass die geplante

Verlegung so schnell das möglich ist, durchgeführt werden kann.

 

 

Liebe Grüße Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote24.07.2013 11:210 people like thisLike
 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe vorhin mit Birgit telefoniert und soll allen liebe Grüße bestellen.  Konnte leider nur kurz

mit ihr sprechen, da es ihr wieder schlechter geht als vorgestern.

Birgit quält sich seit 2 Tagen mit Übelkeit herum,  die laut Ärzten durch eine Darmverschlingung

ausgelöst wurde.  Sie hat auch schon seither keinen Stuhlgang und kann aufgrund

der Übelkeit nichts essen. Wird im Moment komplett parenteral ernährt.

 

Birgit sollte eigentlich am Freitag nach Leipzig verlegt werden. Das wurde aber aufgrund ihrer

derzeitigen Transportunfähigkeit wieder abgesagt.

Wir drücken Birgit alle Daumen, dass ihr schnell geholfen werden kann und der Transport bald

erfolgen kann.

 

 

 

LG Hartmut und Katja

 

 

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote24.07.2013 12:520 people like thisLike
 

Hallo Hartmut und Katja,

 

vielen Dank für die Info, grüße Birgit lieb, wir drücken alle Daumen, das der Transport gut verläuft und sie bald bei iher Fam. sein kann.

 

LG. Veronika

Quote25.07.2013 12:350 people like thisLike
 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe vorhin gerade mit Birgit telefoniert. Musste mich heute ziemlich kurz fassen.

Sie hat heute die Magensonde wieder bekommen. Da kamen schon um die 2 Liter Flüssigkeit

heraus, wie sie sagte. Doch die Übelkeit ist weg seitdem. Leider lässt der Stuhlgang weiter

auf sich warten. Birgit viel das Sprechen sehr schwer, deshalb habe ich das

Gespräch dann schnell beendet, um sie nicht zu sehr anzustrengen. Eure Grüße

habe ich aber bestellt und soll Euch auch von Birgit die herzlichsten Grüße ausrichten.

 

Wir können nur weiterhin kräftig die Daumen drücken und hoffen, dass die Ärzte das Richtige

tun und ihr schnell wieder auf die Beine helfen.

 

LG Hartmut und Katja

 

 

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote27.07.2013 11:520 people like thisLike
 

hallo ihr lieben !!

 

jetzt auch mal ein kleines update von mi r !! erst mal hartmut und katja vielen dabk für die üermittlung hier im stoma web !!! mir gehts heute ganz gut muss ich sagen , die verstopfung hat sich gelöst und mein stoma fördert wieder ! ich bin halt total schlapp und werde hier mit vitaminen etc. etc. aufgepeppt . ist halt jeden tag das selbe was man hier tut und das ist ätzend und langweilig !!! ich hoffe das sich mein kreislauf endlich mal so richtig stabilisiert und es daann voran geht !!!! heute hatte ich ein eis bekommen zum mittag , das war sooooooooo lecker !!!! also der genuss kommt so auch langsam wieder !!

 

ich drücke euch mal alle ganz dolle , magensonde habe ich immer noch aber brauch ich kaum da alles wieder fördert !!!

 

liebe grüsse eure birgit

Quote27.07.2013 13:330 people like thisLike
 

Hallo Birgit,

 

ach wie froh sind wir das von Dir zu lesen. Wir haben 2 mal versucht Dich heute anzurufen, aber wahrscheinlich warst Du gerade am Ruhen.

Daraufhin habe ich Carola angerufen und sie beruhigte mich.

 

Tag für Tag ein kleiner Schritt der Verbesserung Deiner Gesundheit soll Dich dem Ziel der Verlegung nach Leipzig näher bringen.

 

Wir werden weiterhin alle Daumen und Zehen für Dich drücken.

 

 

LG Hartmut und Katja

 

038.jpg

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote27.07.2013 17:300 people like thisLike
 
Freue mich,liebe Birgit,daß Du nun auch selber schreiben magst.Ich hoffe mit Dir, daß die Verlegung nach Leipzig nun endlich gestartet werden kann. Wie immer, alles Liebe für Dich.Doro
Quote27.07.2013 22:070 people like thisLike
 

images?q=tbn:ANd9GcTPGXH9yyeaZf3DIkTUZ7V liebe Birgit,

 

ich freue mich das es Dir was besser geht. Alles Andere hat Doro schon geschrieben, dem schließe ich mich an.

 

Ich drücke weiterhin die Daumen!

 

LG. Veronika

Quote28.07.2013 03:010 people like thisLike
 

images?q=tbn:ANd9GcQJOozMQwPXqM4joowEYAB

 

Liebe Birgit, es freut mich das es Dir schon wieder etwas besser geht. Lg Sabine

Quote28.07.2013 05:270 people like thisLike
 

Liebe Birgit,

 

klingt ja schon ein wenig besser, Magensonde ist ekelig und hoffentlich bist Du die bald wieder los! Aber wenn das Eis schon den Anschein von Genuss erwecken konnte, hab ich da keine Zweifel!

 

Halt Dich wacker, ich denk an Dich!

 

Liebe Grüße Lucia

 

100B1370.JPG

Quote29.07.2013 10:580 people like thisLike
 

 

 

Hallo Ihr Lieben

 

ich soll allen die besten Grüße von Birgit bestellen. Ihr wurde heute die Magensonde entfernt und es ging ihr den Umständen entsprechend gut.  Stuhlgang funktioniert wieder und sie konnte auch etwas essen.  Die Übelkeit ist verschwunden.  Ich hatte den Eindruck,  dass sie heute auch das telefonieren nicht mehr so sehr anstrengte wie beim letzten Mal.

Weiter so, liebe Birgit.  Wir werden weiter mental an Deiner Seite sein und wünschen Dir, daß sich diese positiven Entwicklungen weiter fortsetzen und Du vielleicht bald das Krankenhaus verlassen kannst.

 

LG Hartmut und Katja

 

 

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote29.07.2013 13:070 people like thisLike
 
Ohne dem ganzen Tüddelkram , Sonde u.Ä. schaut die Welt doch hoffentlich etwas froher aus. Lieben Gruss von doro
Quote02.08.2013 13:070 people like thisLike
 

Hallo ihr Lieben,

 

wir haben vorhin mit Birgit gesprochen. Sie lässt allen schöne Grüße bestellen.

 

Birgit wurde heute auf die Palliativstation verlegt. Über den Hämoglobinwert ihres

Blutes konnte sie uns noch nichts sagen, da sie den noch nicht erfahren hat.

 

Die Daumen und Zehen bleiben auf jeden Fall weiter gedrückt, dass Birgit bald das Krankenhaus

verlassen kann.

 

LG Hartmut und Katja

Wer etwas will, der sucht sich Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Quote04.08.2013 09:520 people like thisLike
 
Auch wenn ich zu den einsamen Usern gehöre, die hier noch etwas schreiben, ich freue mich, wenn es mit kleinen Schritten bei Birgit voran geht. Für gute Besserungswünsche, wird von mir jede Platz genutzt.
Quote06.08.2013 04:070 people like thisLike
 

Hallo liebe Birgit, bin heute mal zu Hause und muß dir gleich mal ein paar ganz liebe Grüße senden . Fühl dich von mir ganz doll gedrückt und bleibe so eine taffe Frau , ich bewundere dich und meine Daumen bleiben gedrückt . Wir sind ja den ganzen August im Wochenendhaus , da kann ich mit dem Handy zwar lesen aber nicht schreiben .

Ich hoffe bald mal wieder von dir Gutes zu lesen .

GlG Elke

Quote06.08.2013 10:430 people like thisLike
 

Ihr lieben ..

 

CryCryCry

 

Heute morgen erreichte mich der Anruf von Daniela der Tochter von Birgit.

Diese teilte mir mit, dass Birgit heute morgen noch eine Untersuchung gemacht bekommen sollte, da sie gestern Abend richtig heftigste Probleme bekomme habe.

Heute morgen nach der Visite, wollte man Birgit zu besagter Untersuchung runter schieben und stellte fest, dass sie friedlich eingeschlafen ist.

 

Birgit, machs gut, ich hoffe dass die Eltern von Dir ein einsehen  haben werden und dich zu deinem gelieben Mann schlafen legen.

 

Du bist der großartigste Mensch, den ich in meinem Leben als Stomapatient persönlich kennengelernt habe.

 

 

Von einem ehrlichen Charme umgeben.


 

Ruhe in Frieden. Ich bring Dir deinen Sand noch persönlich vorbei, das verspreche ich Dir, egal ob nun in Leipzig oder in Siegen ..

 

 

Hab dich sau lieb flotte Motte Kiki ..

 


Copyright © 2014 Your Company.